Diverse Schiessanlässe

Final Bezirkscup 2017

Gelbbraun mit Bronze

Der 14. Bezirkscup im Sensebezirk wurde in Plasselb geschossen. Die Gruppe Falli-Hölli aus Plasselb kann den Heimvorteil nutzen und gewinnt verdient.
Unsere Gruppe Gelbbraun erschossen sich den dritten Rang.

Bericht und Rangliste

Absenden ESF Wallis 2015

3 Musketiere im Wallis

Am Samstag, 19. September 2015 konnten unsere 3 Musketiere an das Absenden ins sonnige Wallis reisen und sowohl ihre gewonnenen Preise wie die Vereinsgaben in Empfang nehmen.

 

Eidg. Schützenfest Wallis 2015

Vereinsausflug ans eidg. Schützenfest ins Wallis

Im ersten Juliwochenende 2015 besuchten wir das Eidgenössische im Wallis. Der Samstag stand ganz im Zeichen des Schiessens und im gemütlichen Ausklang mit einem Nachtessen in Visp. Am Sonntag wurde das Lötschental mit einem Mittagessen in der Fafleralp besucht. Dieses wunderbare heisse Wochenende und alle Eindrücke sind in einem schönen Fotobuch festgehalten, das im Schützenhaus aufliegt und auch bestellt werden kann.

FR Kantonales im Greyerz

Vereinsausflug an's Kantonale

Das Freiburger Kantonale besuchten wir mit 29 Teilnehmer im Stand von Jaun das wir mit dem jährlichen Ausflug verbanden.
Den Jauner Schützen besten Dank für die freundliche Bewirtung.

Rangliste St. Antoni [106 KB]